Der seit der Saison 2020/21 für die erste Mannschaft zuständige Cheftrainer wird den Verein zum Ende der laufenden Saison auf eigenen Wunsch hin verlassen. Aktuell befindet sich sein Team auf dem 6. Tabellenplatz der Kreisliga A.

Vor seinem Engangement beim SV Allensbach trainierte er in der Bezirksliga Bodensee den Türk. SV Konstanz sowie den FC Dauchingen in der Bezirksliga Schwarzwald. Lange Jahre arbeitete er danach für den Thurgauer Fußballverband als Ausbilder sehr erfolgreich mit ambitionierten Junioren-Spitzenfußballern zusammen.

Der SV Allensbach verliert mit Levent Tan einen äußerst engangierten Trainer, der den Verein in einer turbulenten Zeit sportlich wieder in die Spur gebracht hat. Gerne hätte man ihn über diese Saion hinaus weiter beschäftigt, um mit der sehr jungen Allensbacher Mannschaft wieder eine gute Rolle im Fußballbezirk spielen zu können.

Nun beginnt für den SV Allensbach die Suche nach einem neuen Kreisliga A-Trainer. Ein Nachfolger steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Zu Facebook

Zu Fußball.de