Formulare

Anmeldung

Du willst bei uns Fußball spielen? Klasse! Einfach das Anmeldeformular anklicken, ausdrucken, ausfüllen und an den SVA übergeben, faxen oder per Post senden. Die Adresse ist auf dem Formular angegeben.

Spielgenehmigungsantrag

Zusätzlich zur Anmeldung beim SVA bedarf es noch für aktive Spieler von der Jugend über die Aktiven bis zu den Alten Herren eines Spielgenehmigungsantrages. Hierüber wird das Spielrecht beim SBFV (Südbadischer Fussballverband) beantragt. Bitte ebenfalls ausdrucken, ausfüllen soweit möglich und das unterschriebene Formular dem jeweiligen Abteilungsleiter oder Trainer übergeben.

Bitte nicht vergessen: Wir brauchen ein Passbild für den Spielerpass.

Beantragung Zweitspielrecht

Für die Beantragung eines Zweitspielrechts gibt es den passenden Antrag hier:

Anträge können nur komplett bearbeitet werden, das heißt Aufnahmeantrag, Spielgenehmigungsantrag und Passbild müssen vorliegen.

Zu Facebook

Zu Fußball.de