Ein in der Region bekanntes Gesicht kehrt in den Fußballbezirk Bodensee zurück. Vom FC Dauchingen, aus der Bezirksliga Schwarzwald, wechselt zur neuen Saison Levent Tan zum SV Allensbach.

Tan spielte aktiv beim FV Donaueschingen in der Verbandsliga und Türk SV Konstanz in der Landesliga. Als Kapitän führte er den Türk SV Konstanz von der Kreisliga A in die Landesliga. Er ist Inhaber der DFB-B Lizenz. In der Bezirksliga Bodensee trainierte er den Türk. SV Konstanz. Lange Jahre arbeitete er danach für den Thurgauer Fußballverband als Ausbilder sehr erfolgreich mit ambitionierten Junioren-Spitzenfußballern zusammen. Bis heute bietet er an der Sportschule des Verbandes Mentalcoaching für die Spieler an.

Dirk Thiemann, der Sportliche Leiter: „Levent Tan bringt nicht nur eine Fussballexpertise mit. Als zertifizierter Business- und Mentalcoach bringt er Fähigkeiten mit ein, über die nicht viele Fußballtrainer überhaupt verfügen. Wir sind stolz darauf, dass wir ihn von unserem Projekt überzeugen konnten, und möchten gemeinsam mit ihm ein junges Allensbacher Team entwickeln, welches zukünftig wieder eine gute Rolle im Fußballbezirk spielen soll.“

 

Sie möchten uns unterstützen?

Werden Sie Mitglied im Unterstützerclub, des SV Allensbach.  So lautet der Name der neuen Unterstützer-Initiative des SV Allensbach Abteilung Fußball. Damit wurde ein Angebot geschaffen, um speziell kleineren Unternehmen und Privatpersonen aus der Region, die nicht in klassische Werbung investieren möchten, die Möglichkeit zu bieten, Ihre Verbundenheit mit dem SVA zum Ausdruck zu bringen und als Unterstützer des SVA in Erscheinung zu treten.

Zu Facebook

Zu Fußball.de