Der Kreisliga-A-Klub SV Allensbach hat für die Saison 2022/23 einen Trainer gefunden. 6 – und freut sich nun bereits auf die neue Herausforderung ab Sommer in Allensbach.

Große Wertschätzung

„Der Verein hat gegenüber mir von Tag eins an bis zur Entscheidung eine große Wertschätzung gezeigt“, sagt Yalcinkaya, der vor seiner Station beim SC Konstanz-Wollmatingen unter anderem beim BSV Nordstern Radolfzell und beim FC Wahlwies an der Seitenlinie gestanden hatte. „Allensbach hat Potenzial. Eine junge Mannschaft, eine gute Infrastruktur. Wir wollen hier eine neue erfolgreiche Ära einleiten“, betont der Trainer. Mutigen, frechen und selbstbewussten Fußball wolle er mit dem jungen Team spielen lassen.

Derzeit ein Trainer-Duo

Yalcinkaya löst in Allensbach ab Sommer das aktuelle Interims-Trainerduo Thomas Streibert/Mark Schuster ab, das vor wenigen Wochen übernahm, nachdem Levent Tan eine Woche vor dem Rückrundenstart seinen Rücktritt erklärt hatte.

(Widmann: Darum wird Serdar Yalcinkaya zur kommenden Saison Trainer beim SV Allensbach, Südkurier, 15.04.2022)

Zu Facebook

Zu Fußball.de