Facebook Feed

4 days ago

SV Allensbach Fußball

Schönes Allensbach... ...

View on Facebook

4 days ago

SV Allensbach Fußball
View on Facebook

SVA gewinnt in Egg mit 2-0 ...

View on Facebook

6 days ago

SV Allensbach Fußball

Für die spontanen unter euch:

Unsere 1. Mannschaft tritt heute am 11.11📯 beim BC Konstanz Egg 1951 e.V. an und ist fest gewillt, die 3 Punkte mit an den Mühlenbach🐟 in Allensbach zu nehmen.

Anpfiff ist um 14:30 Uhr am Unigelände in Konstanz.
...

View on Facebook

2 weeks ago

SV Allensbach Fußball

AH feiert versöhnlichen Jahresabschluss.
2-1 Sieg gegen Dettingen.
Tore : Paar & Binder

Das Spiel war gerade in der ersten Hälfte auf einem sehr guten temporeichen Niveau.
Der SVA ging nach ungefähr 15 Minuten durch Daniele Paar mit 1-0 in Führung. Aber schon im Gegenzug glichen die Dettinger nach einem schnell vorgetragenen Angriff wieder aus.
Es war ein Spiel auf absoluter Augenhöhe mit etlichen Chancen auf beiden Seiten, die aber allesamt von beiden Torhütern vereitelt wurden.
Nach dem Wechsel wurde viel durchgewechselt, so das der Spielfluss auf beiden Seiten ein wenig verloren ging. Markus Binder fasste sich dann nach gut einer Stunde ein Herz und knallte den Ball aus ca.25 Meter unhaltbar in die Maschen. Ein Traumtor.
Dettingen versuchte zwar nochmals alles um zurück zu kommen. Aber die SVA Defensive hielt den Angriffsbemühungen stand.
So konnten die Mannen von Günther Hespeler nun doch noch das Jahr mit 2 Siegen abschliesen.
Hespeler war froh, denn der Druck auf Ihn in den letzten Wochen war laut eigener Aussage enorm.
Ein kleiner Wehrmutstropfen gibt es allerdings zu vermelden.Nach einer eher harmlos aussehender Aktion in der 85.Minute verletzte sich unser Spieler Stefan Riesch so schwer am Knie, das sogar der Krankenwagen kommen musste.
Der Schiedsrichter brach daraufhin das Spiel folgerichtig ab.
Wir wünschen Stefan auf diesem Wege gute Besserung.
Kopf hoch Junge! !!!
...

View on Facebook