Facebook Feed

2.Mannschaft gewinnt in Litzelstetten ...

View on Facebook

Ergebnisse unserer Jugend am Wochenende ...

View on Facebook

Deiringer Truppe erkämpft sich Auswärtspunkt in Aach-Linz ...

View on Facebook

SV Allensbach ist Südbadischer Ü35-Pokalsieger!
--- 3:1 (1:0) Sieg gegen die SF Ichenheim ---

Vor ca.120 Zuschauern gehörte die erste Halbzeit ganz klar dem SV Allensbach. Die Hespeler-Buben konnten Ball und Gegner schön laufen lassen und hatten das Spiel fest im Griff. Nach 20 Minuten wurde Tobi Grägel im Strafraum zu Fall gebracht und den fälligen Strafstoß verwandelte Michael Büche gewohnt sicher zum 1:0. In der Folgezeit verpasste es der SVA allerdings, auf 2:0 zu erhöhen. Somit ging es verdient mit 1:0 in die Kabine.
Nach der Halbzeit zeigte sich schließlich ein ganz anderes Bild. Die SF Ichenheim spielten fortan offensiver, trauten sich mehr zu und brachten den SVA nun öfters in Bedrängnis. Jetzt zeigte sich auf Seiten des SVA spürbar das Fehlen von Markus Knackmuß und Oliver Herfort, die beide an diesem Tag nicht zur Verfügung standen. Ichenheim kam deshalb völlig verdient in der 70. Minute durch einen unhaltbaren Fernschuß aus 25 Metern zum 1:1-Ausgleich. Doch der SVA musste sich nur kurz schütteln, ehe Christian Weber in der 71. Minute nach Flanke von Daniele Paar erneut die 2:1-Führung erzielen konnte. Jetzt verteidigte man den Vorsprung mit Mann und Maus und hatte mit Torwart Michael Tams noch einen sicheren Rückhalt im Kasten, der fünf Minuten vor dem Ende im Eins-gegen-Eins die Führung stark verteidigen konnte. In der Nachspielzeit machte Daniele Paar per Kopfball mit dem 3:1 final den Deckel drauf.
Um ca. 19 Uhr konnte Kapitän Manfred Losavio den Pokal unter großem Jubel in den Allensbacher Nachthimmel stemmen.
Nun geht es gegen den Württembergischen Vertreter TSG Hofherrnweiler-Unterr. 1899 Fussball Aktiv - der Sieger fährt zu den Deutschen Meisterschaften!
...

View on Facebook

Nicht vergessen:
Heute um 17 Uhr steigt in Kaltbrunn das große Ü35-Pokalfinale: SVA - SF Ichenheim!

Ausserdem sind an diesem Wochenendenoch folgende Mannschaften des SVA im Einsatz.
...

View on Facebook