Am Samstag 26.10.2019 empfangen die Ü40 Fussballer des SV Allensbach um 14:00 Uhr auf dem Bodanrückhallensportplatz im Südbadischen Pokalfinale die SG Stadelhofen-Oberkirch. Der Sieger in dieser Partie qualifiziert sich als Vertreter Südbadens für die Süddeutsche Meisterschaft 2020 in Nürnberg und darf dort auf ein Duell mit dem FC Bayern München hoffen.
Eine wirklich schwere Aufgabe, denn Stadelhofen war vor einigen Wochen sogar bei den deutschen DFB Meisterschaften in Berlin vertreten und belegte dort einen hervorragenden 7. Platz.
Die Männer von Trainer Günther Hespeler werden aber an diesem Tag alles versuchen um mit Hilfe des Heimvorteils und der Zuschauer für die große Überraschung zu sorgen.

Sa. 26.10. um 14:00 Uhr / Sportplatz an der Bodanrückhalle / SV Allensbach – SG Stadelhofen-Oberkirch

Zu Facebook

Zu Fußball.de